Unsere Qualität

Wir leben einen hohen Qualitätsstandard. Zur Herstellung unserer schmackhaften Menüs beziehen wir Fleisch von unserem Metzger und saisonales Obst sowie Gemüse bei ausgesuchten Bauern aus der Region Zürich.

Vom Einkauf über die Zubereitung bis zum tellerfertigen Gaumenschmaus, setzen wir unseren Fokus auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung und überwachen dabei sämtliche Gefahren und Risiken. ​​​​Durch elektronisches erfassen und dokumentieren aller Bestandteile der Rezepturen, ist es uns jederzeit möglich unseren Konsumenten die benötigte Mengen sowie ausführliche Informationen über Allergene Stoffe geben zu können. Diese Verantwortung wird regelmässig durch interne Audits überprüft um hierbei eine Nullfehlerstrategie aufrecht zu erhalten.

Was man über uns sagt

Monika Wagner

Frische Zutaten, Geschmack Pur, Abwechslungsreich,

Sehr zu Empfehlen!

Sebastian Kleingarten

Sehr sehr leckeres Essen!
Eine Firma die offen und ehrlich kommuniziert. Weiter so!

Jürg Ulrich

Vor allem die knackigen Salate, machen mir als langjährigen Bio-Gemüsegärtner grosse Freude.

Der Geschmack überzeugt uns täglich

Wir haben unseren eigenen Mittagstisch und freuen uns alle täglich auf unsere leckeren Mahlzeiten. Dadurch erhalten wir einen vollumfänglichen Eindruck unsere Qualität.

Wir lieben es!